Montag, 7. Oktober 2013

Faule Bloggerin!

Meine lieben Leser,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es in letzter Zeit recht ruhig um mich und ich hab echt wenig gepostet in der letzten Zeit. Das liegt zum Teil echt an meiner Faulheit, mich nach einem ausgelesenen Buch an eine Rezension zu setzen -___- Wobei ich mir vorstellen kann, dass es den einen oder anderen gar nicht so sehr interessiert, um was es in dem Buch ging und wie ich es fand. Geht mir doch, zugegeben, genauso.. Dabei möchte ich euch aber häufig bei mir begrüßen dürfen, wenn ich natürlich auch was geschrieben habe und ihr interessiert seid, darüber zu lesen.
Zumal habe ich das Gefühl, dass meine Lesestatistik (bzw. mein Lesemonat) hier echt vernachlässigt wird, da ihr keinen Post bekommt, wenn was bei LESESTATISTK aktualisiert wurde.

Also kurzum: es wird sich in Zukunft folgendes ändern: Genau wie auf meinem YouTube-Kanal wird's (zwischen dem 1.-10.) den Monatsrückblick des vergangenen Monats geben.. Mit den Büchern und einer anschaulichen Meinung zum Buch, die in wenigen Sätzen verfasst werden soll. Desweiteren dürft ihr hierbei auch erfahren, wie viele Bücher & Seiten ich schon GESAMT in diesem Jahr gelesen und wie viel Geld ich mal wieder für's Büchershoppen verprasst habe ;)

In Zukunft versuche ich auch meine Neuzugänge mit Foto(s) zu posten, damit hier ein bisschen Leben in die "Bude" kommt und es nicht ausschließlich nur Rezensionen von mir zu lesen gibt. Vielleicht stoßen dann sogar noch ein paar mehr interessierte Leser dazu, was mich natürlich sehr freuen würde.

Falls es von eurer Seite noch Verbesserungsvorschläge oder "Wünsche" gibt, die ihr gern hier finden würdet, dann bin ich für Ratschläge oder Anregungen jederzeit aufgeschlossen.

Angenehmen Wochenstart & Umärmelung <3
Booka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen