Donnerstag, 26. März 2015

Readweek #1 - Gemeinsame Lesewoche

Liebe Bookaholic's,

es ist soweit. Die erste Readweek steht vor der Tür und ihr seid hiermit herzlich eingeladen mitzumachen.

Foto: Lupo / pixelio.de


Die Lesewoche läuft vom 
6. April - 12. April

In dieser Woche sollt ihr überwiegend Bücher lesen, die in den Jahren
2011-2012 
erschienen sind.

Greift also zu Büchern, die aus diesen Jahren noch immer ungelesen rumdümpeln oder ihr mal wieder zur Hand nehmen wollt. Ich freue mich über jeden, der teilnehmen mag! Ob Blogger, Buchtuber oder Leser ohne eigene Buchplattform .. Jeder darf, keiner muss :) 

Unter diesen Post werde ich dann alle Teilnehmer auflisten, daher wäre es schön, wenn ihr einen Kommentar da lasst und ihr mir verratet, ob ihr nur so mitmachen mögt oder mit euren Blog/Kanal am Start seid. WICHTIG: Das Titelbild darf verwendet werden, jedoch ist die Bildquellenangabe PFLICHT. Ich habe die Freigabe vom Urheber es zu nutzen, daher sollte ein Bildnachweis auch in euren Blogs kein Problem sein. Die schlichte Angabe im Impressum reicht NICHT! 

Wer Lust hat, kann auch gern in der Facebook-Veranstaltung Updates posten: https://www.facebook.com/events/955828344452079/

Für noch mehr Infos zu den nächsten Readweeks & so weiter hier entlang!

Ich freu mich über jede Teilnahme! Bis dann :-*

Teilnehmer


5 Kommentare:

  1. Hey ich bin grade auf deinen Post hier gestoßen ;) Ich würde jetzt spontan einfach mal sagen das ich mitmache :D Wenn etwas dazwischen kommen sollte melde ich mich aber nochmal bei dir aber ich bin erstmal dabei :D
    Ähm ich würde dann auf meinem Blog und Kanal mitmachen:
    http://booksandtheirwolrd.blogspot.de/

    https://www.youtube.com/channel/UCnXcjFQnfXZNVjncSHHAySA

    Mal schauen wie ich das mache :D
    Aber ich freue mich schon drauf mit ein paar anderen eine Lesewoche zu verbringen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Schön, dass du mitmachen möchtest. Du musst ja auch nicht jeden Tag ein Buch lesen oder so ;) Wenn du Zeit zum Lesen findest in der Woche und ein Buch zum "Thema" passt, dann ist das genauso in Ordnung :) Ich trage dich gleich in die Liste mit ein :-*

      Löschen
    2. Ja ich hab sowas noch nie gemacht deswegen dachte ich mir wird mal Zeit :D
      Okay alles klar, ich glaube ich hab auch nur zwei drei zuhause die von der Zeit kommen :D Die meistens sind von früher :D
      Danke ich freue mich schon :-*

      Löschen
  2. Hey Mandy :)
    Ich wollte nur bescheid sagen,dass Ich auch mit mache !!
    Freue Mich schon auf diese und noch alle kommenden Leseweeks :)

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen