Samstag, 15. Dezember 2012

Ich lebe noch ;)

Auch wenn ich gerade nicht viel von mir hören lasse, ist es gar nicht so ruhig hinter den Kulissen. In knapp einem halben Monat ist schon wieder Silvester und das neue Jahr beginnt - und damit auch einige Buchchallenges, denen ich mich stellen werde. Ich freue mich schon sehr darauf !

Da ich ja selbst eine Challenge ins Leben gerufen habe, bin ich damit auch gut beschäftigt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass doch einige Interesse haben! Somit kümmere ich mich um meine Schäfchen, die sich anmelden.

Mittlerweile konnte ich das Problem mit der Gruppe (wie und wo) lösen. Es gibt nun eine Gruppe auf Facebook und eine auf goodreads - beides Plattformen, in denen sich die meisten Bücherwürmer herumtreiben. Ist der eine nicht bei FB kann er in die Gruppe bei goodreads eintreten und umgekehrt. Dies erschien mir als die optimalste Lösung. Hier auch die Links zu beiden Gruppen:
Facebook: http://www.facebook.com/groups/394625373956555/
goodreads: http://www.goodreads.com/group/show/85824-buchchallenge-20-13

Mit dem Lesen kam ich bisher nur schleppend voran und bin für diesen Monat erst bei meinem dritten Buch :( Momentan hatte ich nicht so recht den Kopf dafür und hab mir lieber mit meiner Lieblingsserie "Buffy" schöne Abende gemacht. Ich denke allerdings, dass ich diesen Monat noch einige Bücher schaffen werde - mein SuB hat es wirklich nötig. Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte - vielleicht fehlt mir auch nur das "thrillige", da ich schon eine ganze Weile keinen mehr gelesen habe.


Was gibt es sonst noch so bei mir?

Ansonsten wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich noch lebe und ich keineswegs inaktiv war ;) Ihr könnt gerne mal bei der oberen Leiste schauen, in der meine ganzen Buchchallenge aufgelistet sind, an denen ich teilnehmen werde 2013. Da das erstellte Seiten sind und keine ARTIKEL bekommt ihr keine Benachrichtigung, wenn das was Neues gemacht wurde ;)

Nun werde ich gleich noch eine neue Rezension online stellen, die ich schon seit ein paar Tagen hier publizieren wollte (:

Grüßchens,
eure Booka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen