Freitag, 10. August 2012

Befleckt ~ Brooke Morgan

 Buchinfos
Morgan, Brooke: Befleckt : Psychothriller
erschienen im rororo Verlag, 2011
448 Seiten
ISBN 978-3499252495
Taschenbuch - 8,99 €
Kaufen bei Amazon

Inhalt
Auf einer Busfahrt lernt die junge Mutter Holly den charmanten Mann Jack kennen. Er ist ihr auf Anhieb sympathisch. Es dauert nicht lange und die beiden verlieben sich ineinander. Katy, die Tochter von Holly, mag Jack auch sehr gerne. Mit der Zeit verändert sich Jack, was die Angehörigen von Holly mit Skepsis betrachten. Holly jedoch steht felsenfest hinter ihrem Lebensgefährten und ist davon überzeugt, dass sie ihr Leben mit ihm verbringen will. Doch welches Geheimnis verbirgt Jack? Diese Frage stellen sich die Freunde und kommen der Wahrheit auf die Spur ... mit ungeahnten Folgen.

Der erste Satz
Holly saß am liebsten ganz vorne im Bus.

Eigene Meinung
Ein sehr spannendes Buch, welches ich nur empfehlen kann.

"Befleckt" war wieder mal ein flüssiger Psychothriller, der meine Erwartungen durchaus übertroffen hat.
Sehr gut fand ich auch hier, dass aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde.
Allerdings empfand ich Holly teilweise zu naiv. An einigen Stellen hätte ich sie gerne geschüttelt, weil sie einfach blind vor Liebe war und schon Kleinigkeiten durchgehen lässt, die mir gleich ein Dorn im Auge gewesen wären und ich mich ernsthaft gefragt hätte, ob der Typ, den ich da so anhimmel, nicht doch irgendwie Banane im Kopf ist. Aber sei es drum..

Gutes Buch, mit wenig Blut dafür umso mehr Psycho! :)


schmedda#4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen